Das sagen meine Schüler


Vertrauen Sie auf echte Erfolgsgeschichten

Nichts ist überzeugender als die Ergebnisse und Erfahrungen meiner Schüler. Bevor Sie sich für meinen Unterricht entscheiden, möchte ich Ihnen die Möglichkeit geben, direkt von denen zu hören, die schon dabei sind.

Entdecken Sie hier authentische Bewertungen und erfahren Sie, wie mein Unterricht ihnen geholfen hat, ihre individuellen Ziele zu erreichen. Ich freue mich darauf, auch Ihre Erfolgsgeschichte mit zu schreiben!


„Du überrascht mich immer wieder mit Riffs, Licks und Songs, die mich technisch voranbringen. Mir gefällt aber auch die lockere, entspannte Atmosphäre während des Unterrichts. Und natürlich beeindruckt mich dein können und deine Fachliche Kompetenz.“

Stefan

„Die Spontanität und dass du auf meine Wünsche eingehst, gefällt mir besonders gut.“

Adrian

„Roman geht sehr gut auf Wünsche und Musikstil ein. Für mich war auch die Flexibilität wegen Familie und Beruf sehr wichtig. Wenn man verspätet war oder auch kurzfristig absagen musste, konnte man immer einen alternativen Termin finden. Auch sehr gut ist, dass man eine Gitarre bei Roman benutzen konnte, falls man direkt nach der Arbeit zum Unterricht geht und seine eigene nicht dabei hat.“

Bernhard

„Im Gitarrenunterricht legt Roman besonderen Wert auf Abwechslung, vermeidet stets das Gleiche und bietet dabei einfache sowie verständliche Erklärungen zu den einzelnen Themen.“

Daniele

„Der Unterricht ist sehr abwechslungsreich und du gehst auf meine Fragen und Wünsche ein. Dir liegt sehr viel daran, dass deine Schüler Fortschritte machen.“

Ben

„Tempo, Abwechslung, starke Arbeit an den Basics, gute Mischung zwischen Theorie & Praxis. Individuelles Lerntempo, viele gute Ideen von Roman, gute Struktur und wünsche werden berücksichtigt.“

Stefan

„Roman hat eine sehr ruhige und angenehme Art und Weise zu Unterrichten, sodass man sich nie gehetzt oder Überfordert fühlt, auch wenn man mal Fehler macht. Ich komme extrem gerne in den Unterricht

 

Sehr abwechslungsreich, Theorie ist mit der Praxis verbunden (besseres lernen), Unterricht ist abgestimmt auf eigene Musikpräferenz..“

Rebecca